boot probleme verlorene m4p daten

meki

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
hallo
ich mußte gestern gezwungener maßen meinen rechner neustarten.
danach wurde eine partition nicht gebootet. fehlermeldungen unter festplattenprg:"ungültiger datensatz-anzahl, ungültiger volumen heater, ungültiger knotenstruktur".... nach mehrmaligem volumen reparieren wurde die partition nach einem neustart wieder gebootet. nur hatte ich dann auf einmal das selbe problem mit der partition auf der das system und meine ganzen daten liegen. das system fuhr nich mehr hoch sogesehen habe ich über die installations dvd das festplattenprg starten müßen, auch hier die gleichen fehlermeldungen. nach mehrmaligem reparieren wollte ich dann das startvolume auf die 1. partition mit dem 10.4.10 legen nur wurde mir diese nicht angezeigt. ich konnte nicht mehr den rechner ohne diese dvd starten. also habe ich da ich nicht wußte wo das problem liegt "nur ein neues system" installiert. das alte wurde archiviert. also keine komplett neue installation. nur habe ich dummerweise völlig verdrängt das meine daten unter "dokumente" auch beim nur neues system anlegen in den arsch gehen. sorry! nun meine frage weiß jemand ob die bei musicstore gekauften m4p auch weg sind oder ob man die noch recovern kann.
lasse gerade seit stunden das rescue prog. drüber laufen.
-
ist es unabhängig davon ratsam zwecks die partitions start problematik die kiste komplett platt zumachen und den ganzen scheiß neu zu installieren?

ich wäre für eine "gute nachricht" auf knien dankbar!
 
Wenn das mal in Groß-/Kleinschreibung und mit Absätzen geschrieben wird, les' ich es vielleicht!
 
ach so ist das gemeint.
da es schnell gehen muß, achte ich bei sowas nicht auf klein und großschreibung sorry. aber ich versuche mich beim nächstenmal
dann kürzer zu halten.
 
Wenn Du keine Zeit hast, vernünftige Postings zu schreiben, wie kannst Du dann erwarten, dass andere sich die Zeit nehmen, Deinen Buchstabendurchfall zu lesen :confused:
 
Zurück
Oben Unten