Boot Logo auf einem MacBook Air late 2010 ändern?

StefanMe

StefanMe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
319
Reaktionspunkte
14
Boot logo auf einem Macbook Air late 2010 ändern?

lg Stefan
 
Nö, würde ich nicht machen.

;-)


Viele Grüße,
Sebastian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfrieda, Abalone, Rupp und eine weitere Person
Ist das eine Feststellung?
 
Google ist dein Freund ;)

Aber ich würds auch lassen, außer du bist einer der wirklich viel Erfahrung im Progrmmieren hat und Systemfehler wieder ausbügeln kann. Solches gefrickel bringt nichts gutes, besonders nicht wenn du im Bootvorgang rumpfuschst.
 
Warum, auf Macbook Pro ging das noch mit dem Prog... http://namedfork.net/bootxchanger

BootXChanger will allow you to change the boot image and background colour on Mac OS X 10.4, 10.5 and 10.6
 
In meinem Link der 2. Link
 
Warum, auf Macbook Pro ging das noch..

Auf einem MBP machte es ja auch noch Sinn (naja nicht wirklich ;) ) da es doppelt so lange zum Booten braucht.. ein MBAir bootet doch so schnell das mans eh nicht sieht ;)
 
Zurück
Oben Unten