boot-fähige cd brennen?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von donpedro, 17.07.2004.

  1. donpedro

    donpedro Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo macuserInnen

    wie brenne ich mit toast 6X eine boot-fähige cd/dvd? bin nicht am verzweifeln aber die rohlinge sind bald alle. danke für jeden hinweis.

    donpedro
     
  2. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Am besten du benutzt mal die Suchfunktion, dann hättest du die Antwort bereits gefunden. Dieses Thema wurde jetzt schon zig Mal behandelt, da muss man nicht ein neues Thema eröffnen, nur weil man zu faul zum Suchen ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen