Boot CD

Icetheman

Icetheman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
2.031
Reaktionspunkte
26
Hallo,
ich versuche nun schon seit mehreren Tagen eine Boot CD zu erstellen mit dem Programm Boot CD.
Klappt ganz gut auch mit den Programmen die ich zusätzlich auf die CD brenne.
Aber wenn ich von der CD starte dann klappt der Login nicht.
Habe alles versucht. Aber er will einfach nicht.
Hat jemand von euch schon mal eine Boot CD gemacht? Und kann mir vieleicht einen tipp geben? Wäre dankbar.
Vieleicht gibt es ja eine andere Lösung um eine Boot CD zu erstellen.
Merci
 
steht in der Anleitung von Boot CD nicht, daß das Kennwort (oder Benutzername oder beides) "Boot CD" oder "BootCD" oder ähnlich ist (ich kann mich schwach an sowas erinnern)?

No.
 
ja Norbi man sollte schon immer erst genau lesen.
Du hast recht Benutzer ist root passwort Boot CD.
danke Dir vielmals
gruß
 
und nicht wundern, der Anmeldevorgang dauert ewig ;)

Das ist aber normal !!
 
danke euch!:)
Nun ist es aber schon seltsam.Das der Anmeldevorgang ewig dauert wußte ich.
Seit ich aber auf 10.2.5 bin scheint die Boot CD nicht mehr zu gehen.
Vorher bin ich immer zum Login fenster gekommen , doch jetzt nach eine halben Stunde ist der Schirm immer noch blau.
Habe eine neue Boot CD angefertigt aber da ist es daselbe.
Werde es nochmal probieren wenn ich Zeit habe.
Merci
Gruß
 
Zurück
Oben Unten