Boot-CD

Diskutiere das Thema Boot-CD im Forum Mac OS 8.x, 9.x

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Hallo Zusammen,
    nach dem gestrigen Drama bin ich gerade dabei, eine Notfall-Boot-CD zu erstellen. Hat jemand noch einen Tipp für ein gutes Repair-Programm? Norton scheint ja nicht so der Hit zu sein...
    Vielen Dank,
     
  2. appelknolli

    appelknolli Mitglied

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2001
    ja,

    DiskWarrior ist ein gutes program es braucht zwar etwas länger als norton ist aber dafür um so genauer und zuverlässiger.


    viele grüsse, appel :D
     
  3. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Hallo Appleknolli,
    hast du einen Download-Tipp für DiskWarrior? Was kostet das Programm?
    Danke,
     
  4. appelknolli

    appelknolli Mitglied

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2001
    schau mal hier

    ich glaube norton hatte es auch auf der neuen norton system works version mit raufgepackt, weiß ich aber nicht genau.

    viele grüsse, appel :D
     
  5. OSX0410

    OSX0410 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Vielen Dank! Kann es sein, dass der Brenn-Vorgang meines iBook 600 DVD CdR etc. für 600 MB länger als eine halbe stunde dauert? Kann mann das zukünftig beschleunigen? Gruß S.
     
  6. appelknolli

    appelknolli Mitglied

    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.11.2001
    das ist ein bisl lange, hattest du auf höchste brenngeschwindigkeit gestellt?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...