boot camp?

I

IntelBook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
1
Ich habe jetzt ne windoff cd und will win inst. aber es geht nicht? Urgentwie geht das keyboard meines MB nicht? Ich bin dort wo man eingabe zum installieren drücken muss.

Danke,
Intelboook
 
Ich habe nicht das firmware update gemacht weil es keins fürs mb gibt ?? Oder??

Ich bin mir nicht sicher ob die cd sp2 hat , kann es daran liegen??
 
IntelBook schrieb:
Ich habe nicht das firmware update gemacht weil es keins fürs mb gibt ?? Oder??

Ich bin mir nicht sicher ob die cd sp2 hat , kann es daran liegen??

schon möglich, schmeiss sie doch mal in ein pc rein, dann kannst doch mal gucken wass passiert.

HAnnes
 
Es ist wie als ob mein Keyboard tot wär
 
Ich habe sie jetzt im pc aber wo kann ich das lesen ob sie sp2 hat?
 
Ist das nicht sogar auf die CD aufgedruckt? Auf der Verpackung müsste es zumindest stehen. ;)
 
ok es ist sp2

aber die tasta ist immer noch tot bei der inst.
Könnt ihr mir helfen?

Danke,
Intelbook
 
Ein aussagekräftiger Threaditel wäre nicht schlecht. Genauso wie zusammenhängende Sätze, ausgeschriebene Worte - eben alles, was den potentiellen Helfer nicht abschreckt. ;)
 
oh mann *no comment
 
Dann schreibt noch 40 Posts das es euch nervt das ich Fehler im Text gemacht habe.
 
Hbt ihr den keine Idee?
 
hast du gschaut, ob es ein update für deine firmware gibt, sonst: installieren!
bist du schon im installationsassistenten oder beschreibe bitte einmal besser, wo es hängt, ich hoffe, dass ich dir dann helfen kann!
meines wissens nach muss man nicht eingabe sondern "i" drücken!
 
Also er sagt mir ich soll enter drücken um win zu inst. oder R um es zu reparieren. Jetzt wenn ich eingabe drücken will geht das keyboard aber nicht?
 
hast du eine zusätzliche usb tastatur?
hast du irgendwass mit der fn taste gemacht?
 
Was soll ich den mit der fn Taste machen??
Mit einer ex. Tasta geht es auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten