Boot Camp <-> XP Service Pack 1

E

eOnkel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2003
Beiträge
257
Reaktionspunkte
1
Hallo @ all

eine blöde Frage: Kann man BootCamp auch mit ner original Windows XP Service Pack 1 installieren und Service Pack 2 nachinstallieren.....weil habe nunmal nur die Original CD mit Service Pack 1


Danke für die Hilfe!

Gruss

eOnkel
 
nein. aber du kannst deine xp1-cd zu einer xp2-cd machen. infos dazu hier im forum (such mal), bei google oder sonst wo im großen weiten netz. :)
 
das programm heißt

nLite

(geht theoretisch auch ohne das nLite, ist aber komplizierter)
 
im Windows Installer werden bei SP-1 die Tastatureingaben nicht erkannt...war zumindest bei mir so....

wie schon bescgrieben: mit nLite ist es eig. kinderleicht, funktioniert aber nur unter Windows!
 
Zurück
Oben Unten