Boot camp (windows) auf macbook air 2012/macbook pro retina

Buzo90

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2012
Beiträge
25
Hey ich hatte einen testbericht von chip.de zum neuen macbook pro retina gelesen dort haben die gesagt das es nicht möglich ist zurzeit windows auf den neuem macbook pro zu instalieren.
Weiß jemand was ob es bei der next generation macbooks die jetzt raus gekommen sind immer noch boot camp gibt und ob man windows noch parallel instaliert haben kann?

Danke schon mal für die antworten
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Verübeln, dass er den Artikel nicht gefunden hat, kann man dem TE zumindest nicht.
Der Thread stammt vom 17.06. und der Artikel vom 22.06.
 

Atze Knut

Mitglied
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
152
zuletzt geändert..

Aber was mich interessieren würde, ob es vernünftige Treiber (von Nvidia selber) für die 650M unter Windows gibt? Wahrscheinlich nicht..
 

Cousin Dupree

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
7.613
Aber was mich interessieren würde, ob es vernünftige Treiber (von Nvidia selber) für die 650M unter Windows gibt? Wahrscheinlich nicht..
Nur mit angepassten INF-Dateien oder fertige hier (–> LaptopVideo2Go.com) herunterladen.


MfG, Peter
 

flyy

Mitglied
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
435
Windows 8 mit ein paar installierten Programmen (Dropbox, Foxit, VLC) verschlingt bei mir die komplette Partition mit 47GB. Ist das normal?

edit: ah, Pagefile.sys und Hiberfil.sys 9 GB und 14,3 GB
 
Oben