[Boot Camp] Windows 7 startet nur mit eingelegter Installations-DVD

D

DanLDSkal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
1
Ich habe seit neuestem Probleme mit Windows 7 und Boot Camp. Ich hatte eine alte Partition von Windows 7 über Boot Camp gelöscht.
Ein paar Tage später wollte ich Windows wieder aufspielen.
Es hat alles geklappt, Updates wurden installiert und das MacBook hat Windows 7 mehrmals neu gestartet. Bis ich die Installations-DVD entfernt habe!
Seither meldet Windows "No bootable device -- insert boot disk and press any key". Wenn ich die DVD einlege, startet Windows ganz normal.
Meine Suche im Web hat mich nur zu Anleitungen gebracht, wie man Windows ohne DVD installieren kann.
Ich habe schon daran gedacht den MBR über Windows zu reparieren, weiß aber nicht ob das sinnvoll ist.

Wie kann ich Windows beibringen, auch ohne DVD zu starten? :confused:

PS: Zur Installation (Windows 7 Home Premium, 64 Bit mit SP1) wurde Boot Camp 5.0.0 unter Mac OS X 10.8.2 verwendet.
 
Nachtrag: Ich habe nun rEFIt geladen und auf CD gebrannt.
Leider schaffe ich es auch damit nicht, Windows zu starten!
 
Zurück
Oben Unten