Boot Camp verlangt neue Firmware - ist aber schon drauf

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von JuergenN, 10.07.2006.

  1. JuergenN

    JuergenN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.07.2006
    Hallo,

    will Boot Camp auf einem iMac installieren. Nach dem Aufruf von Boot Camp erhalte ich die Meldung, das ich die Firmware aktualisieren soll - was aber bereits geschehen ist. Wenn ich die Firmware nochmal installieren will, erhalte ich die Meldung, das dieses Update nicht notwendig ist.

    Was tun?

    Grüße
    Jürgen
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Du bist jetzt ca. der dritte, der in drei Tagen genau die gleiche Frage stellt.
    Bemüh bitte mal die Suchfunktion.
    Es sollten sogar auf der ersten Seite in der "Windows" Rubrik zwei Threads existieren, die Dein Problem behandeln und lösen.

    Kurz gesagt, Du hast die SMC Firmware geupdatet. Die ist aber NICHT gemeint.

    Gruß
     
  3. joe333

    joe333 unregistriert

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.04.2006
    Guckst Du hier http://www.apple.com/macosx/bootcamp/

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, by the way Windows ist bei mir nach 2 Tagen wieder runter geflogen, hab aber auch noch einen vollständigen PC ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen