Boot Camp Update funktioniert nicht !!!

I

iDaviid

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Und die Probleme häufen sich :).

Zur Info, ich habe eine MBP early 11. Ich habe via Boot Camp win7 x64 installiert und seit dem befasse ich mich mit dem Problem des BC updates auf win7 ebene. Habe es nun geschafft von der Mac OS X Install DVD die BC Version zu installieren, die drauf ist. Ich weiß allerdings nicht um welche es sich handelt.

Darauf hin habe ich mit bei apple die Versionen 3.1 und 3.2 gesaugt. Beim Versuch 3.1 zu installieren sagt er mir, dass ich diese schon habe und bei der Installation von 3.2 sagt er mir, dass neuere versionen zur verfügung stehen.

?!?!?!!?!?!?!?!?

Ich habe schon von der 4.0 version gehört, allerdings beschränkt sich diese ja auf lion. Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Gibt es vielleicht ne 3.3 oder aufwärts version, und wenn ja, wo gibt diese?

Danke im voraus

mfg david
 
Hallo!
.. ich nehm mal an das Snow Leo am MBP installiert ist, geh mal ins Verzeichnis Programme.. Dienstprogramme.. und klick den Boot-Camp Assistenten an, hier siehst du dann deine installierte Version..
.. unter W7.. Start.. Programme.. findest du "Apple Software Update", damit wird die installierte Version aktualisiert..
.. weiters befindet sich in W7, rechts in der Schnellstartleiste ein graues auf den Kopf gestellte Rechteck von Boot-Camp, mit Versions Info usw. ..
 
ok Vielen Dank soweit.

Werde es so versuchen.

mfg david
 
Also ich habe meine Versionen mal nachgeschaut. Auf meiner mac-partition habe ich BC 3.0.4 drauf und auf meiner win7-partition habe ich 3.2 drauf. Ist das schon die letzte Version vor 4.0 oder gibt es auch 3.3 und 3.4. Irgendwie finde ich keine anderen auf der apple seite??!?!?!?!
 
ahhhh, da habe ich wohl nicht richtig gesucht.

Vielen Dank.

mfg david
 
Zurück
Oben Unten