Boot Camp und Windows 10

bluehusky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ich habe via Boot Camp Windows 10 installiert, eigentlich nur weil ich wieder Lust hatte Star Ward Old Republic zu spielen aber ich muss sagen das war unmöglich zum "Gamen", stotterte nur extrem.
Ist das Normal oder eignet sich der Mac einfach nicht zum "Gamen" ?

Oder sonst ne Idee um es flotter zu machen ?

Mein Mac:i Mac (Retina 5K, 27-inch, Late 2014), 32GB RAM 512GB SSD mit AMD Radeon R9 M295X 4096 MB
 
Die ursprünglichen "Recommended System Requirements" dieses Games liegen natürlich WEIT unter den vorhandenen Specs Deines 5K iMacs:

Recommended System Requirements
CPU: AMD Phenom 2 X4 Quad-core 2.5GHz or better / Intel Core 2Quad Processor 2.4GHz or better.
OS: Windows 7 64bit SP1, with 4GB RAM or higher.
8x DVD-ROM or faster.
VIDEO: ATI/AMD Radeon HD 4850 or better* / NVIDIA GeForce GTX 260 or better* / *512 minimum video RAM / *Shader 3.0 or better fully compatible graphics card.

Frage:
-------
Nur um sicher zu gehen - in welcher Auflösung startest Du denn dieses alte Game (obwohl dieses Game aus 2011 eigentlich selbst in HiDPI Auflösungen laufen sollte...)?
 
Habe es falsch erwähnt, meine das folgende SW Game http://www.swtor.com und z.b die Mass Effect Serie. Ich habe SWOTOR mal in der tiefsten und minimalsten Auflösung gespielt aber überhaupt unmöglich, stottert extrem und unmöglich spielbar sprich bis was geladen ist. Kann doch nicht sein ?
 
Zurück
Oben Unten