Boot Camp und Grafik Treiber

I

iTorbs

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich bin derzeit ganz schön am verzweifeln! Mein neuer iMac ist gekommen und ich brauch für eine anwendung unbedingt Windows, also habe ich boot camp installiert und Windows XP einschließlich SP2 draufgespielt...die installation von windows lief reibungslos, nun stehe ich vor dem problem, dass die treiber der boot camp treiber cd nicht funktionieren wollen...weiß jemand was ich falsch mache?

Die Fehlermeldung lautet: Die Software, die für diese Hardware installiert wird: ATI Mobility Radeon X1600 hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows überprüft.

dann steht da noch, dass windows empfiehlt die installation abzubrechen, weil in zukunft sonst schäden enstehen können........

Gibt es vielleicht irgendein Hintertürchen??
Ich bin über jede Hilfe dankbar!!
 
Einfach 'trotzdem installieren' klicken und gut ist...
 
Wenn es an WIndows hängt sag einfach, dass die prüfung egal ist und Windows den treibner trotzdem installieren soll!
 
seid ihr sicher, dass dadurch auch keine schäden an der hardware enstehen? kenn mich da leider echt nicht mit aus!
 
iTorbs schrieb:
seid ihr sicher, dass dadurch auch keine schäden an der hardware enstehen? kenn mich da leider echt nicht mit aus!

Ja, das macht Windows bei allen Dingen, die er nicht kennt.
Einfach weitermachen lassen.
 
Zurück
Oben Unten