Boot Camp Treiber für Windows 7 Download?

Z

zybey

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe gerade Windows 7 per Boot Camp installiert, jetzt fehlen mir aber noch alle möglichen Treiber für z.B. Sound etc. Ich hab im Boot Camp Assistent ausgewählt, dass ich die Treiber danach mit der Mac OS X Snow Leopard CD installieren werde, jetzt merke ich aber, dass ich die in meinem chaotischen Haushalt nicht mehr finde -.-

Kann man diese Treiber irgendwo im Netz "nativ" downloaden? (Oder könnte vielleicht jemand die gesuchten Dateien für mich hochladen?)

Mfg, zybey.
 
Nö, legal zumindest nicht.
 
Unter Lion kann man im BootCamp Assistenten auswählen, dass nur die Treiber heruntergeladen werden sollen, ohne irgendwelche weiteren Formatierungen oder Veränderungen an der Festplatte vornehmen zu müssen.
Ich denke, das sollte bei SL genauso möglich sein.
 
Zurück
Oben Unten