Boot Camp - Support Software nicht downloadbar

D

dynamic2k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2019
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Hallo. Ich habe einen iMac Retina 5K aus 2015 - vor einiger Zeit hatte ich bereits eine Windows2Go auf einer externen Festplatte eingerichtet. Dort konnte ich über Assistenten die Support Software mit allen Treibern usw. auf einen USB Stick downloaden.

Nun wollte ich eine neue Festplatte als Windows2Go Partition einrichten. Sobald ich im Boot Camp Assistenten bin und auf fortfahren klicke, möchte er direkt die Windows ISO zum Installieren.

Ich kann nun keinen USB Stick mit Treibern mehr erstellen. Wo liegt der Fehler?
 
Boot-Camp Assistent -> Aktion -> Windows Supportsoftware Laden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und iPhill
:hamma: Vielen Dank!!!
 
Zurück
Oben Unten