Boot Camp : Startvolume wählen ohne Admin-Rechte?

B

BarneyGumble

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Zuersteinmal: Klasse Forum hier, bin vor zwei Wochen "geswitched" und habe hier schon vieles Nützliches an Tipps finden können!

Jetzt aber eine Frage: Ich habe ein Problem mit der Rechtevergabe in Leopard: Ich möchte dem Bruder meiner Freundin einen Benutzer-Account anlegen, ihm aber keine Admin-Rechte vergeben.

Jetzt habe ich das Problem, dass ein Standardbenutzer keine Rechte hat, um für Boot Camp das Startvolume festzulegen, um mit Windows zu booten; die Laufwerke werden angezeigt, sind aber ausgegraut.

Kann ich einem Benutzer-Account nur dieses eine Recht einräumen, ihn aber sonst als Standardbenutzer laufen lassen?

Grüße
Barney
 
der soll einfach alt beim starten drücken und so windows starten...
 
Zurück
Oben Unten