Boot Camp startet plötzlich nicht mehr Windows 7

L

Luisb90

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich benutze ab und zu zum Spielen von Windows Games eine Windows Partition auf meinem MacBook Pro (early '11). Das hat bis jetzt immer super funktioniert.

Jedoch seit gestern kann ich über das "Startvolume" Menü in den Systemeinstellungen nicht mehr Win7 starten. Es tritt eine Fehlermeldung auf:

"Sie können dieses Volume nicht als Startvolume festlegen. bless-Toool konnte das aktuelle Startvolume nicht festlegen."

Mein Mac ist auf dem neusten Softwarestand und er funktioniert ansonsten auch top.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-02-25 um 14.46.50.jpg
    Bildschirmfoto 2012-02-25 um 14.46.50.jpg
    65 KB · Aufrufe: 51
starte doch windows über alt gedrückt, da musst du nicht ständig die startvolume umstellen...
 
Zurück
Oben Unten