Boot Camp Problem bei neuem MacBookAir

D

Downhiller

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Folgendes Problem,habe auf meinem neuem MacBookAir die Festplatte komplett formatiert und Win7Ultimate 64bit installiert per Super Drive,bis hierher alles problemlos.......danach habe ich Boot Camp 3.1 installiert und danach ein Update auf 3.2 gemacht......tja und jetzt geht leider der rechtklick (2 finger) nicht und auch die funktionstaste (f) funktionieren nicht,bzw. glaube ich auch das nicht alle Windows Treiber geladen wurden......hab die gleiche prozedur schon mal auf meinem MacBookPro gemacht und es klappt bis heute tatelos,wo könnte das Problem beim Air liegen,bin mittlerweile ratlos....????
Bitte jetzt keinen Glaubenskrieg lostreten warum läuft da Windows drauf und net OS,es ist so und das ist auch das einzige das wichtig ist :)
Bin für jeden hinweiß dankbar !!!!!!!
 
Auf der Snow Leopard DVD können die Treiber auch einzeln ausgesucht und angeklickt werden, suche da mal den Tastaturtreiber.

KaiAmMac
 
Kannst du das nicht in der Bootcamp Systemsteuerung rechts unten in der Taskleiste einstellen?
 
Also in die osx cd komme ich ja nicht mehr weil ich ja nur Windows alleine installiert habe und in der boot camp systemsteuerung ist nichts mehr drinnen wo ich die Tastatur verstellen könnte was schon mal komisch ist.....
 
Bin langsam am verzeifeln,denke es sind einfach nicht die richtigen treiber den die tastatur wird in der Boot Camp Systemssteuerung überhaupt nicht angezeigt (es wird garnichts angezeigt das ich verändern könnte) ,und es fehlen im gerätemanager auch einzelne Treiber,hab auch schon versucht sie von der OS 10.6.64 Disc einzeln zu installieren aber hat auch nichts gebracht......versteh das alles nicht,beim MacBookPro ging das wirklich alles sehr easy und alles hat von anfang an funktioniert ???ß
 
Zurück
Oben Unten