Boot Camp partitionieren

M

maa

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ich versuche grade meinen iMac mit BootCamp zu partitionieren aber immer wenn er partitioniert, stoppt er plötzlich und dort steht folgendes:


Die Festplatte kann nicht partitioniert werden, weil einige Dateien nicht bewegt werden können.

Legen Sie eine Sicherung der Festplatte an und formatieren Sie sie mit dem Festplatten-Dienstprogramm als Einzelvolume mit Mac OS-Extended (Journaled). Stellen Sie anschließend die Informationen von der Sicherung wieder her und starten Sie den Boot Camp-Assistenten erneut.



Das versteh ich nicht kann mir jemand helfen?
 
Das machen was dort steht.
Deine Daten sichern. Festplatte im iMac formatieren. OSX neu installieren. Deine Daten zurück spielen.
Dann geht es.
 
Es ist nicht genug freier Speicher "am Stück" frei.
Entweder machst du die BC Partition kleiner oder tust das, was da steht.
 
Was verstehst du daran nicht? Mach einfach genau das was dir der Assistent sagt. Es gibt zu wenig zusammenhängenden Speicherplatz auf deiner HDD, also musst du das Problem so lösen.
 
Zu voll oder zu stark fragmentiert (kann passieren wenn man mit sehr großen Daten ( > 2 GB) am Stück arbeitet) sonst nicht.

Ansonsten Tip befolgen, wenn externe Platte zur Hand, ansonsten mal nah einem Defrag Tool googeln.
 
Zurück
Oben Unten