Boot Camp nur mit original integriertem ServicePack 2 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BalkonSurfer schrieb:
Die Frage ist doch jetzt nicht ernst gemeint, oder?
Doch, die Frage ist ernst gemeint. Schliesslich haben viele behauptet, zu Apple gewechselt zu sein, um sich nicht mehr mit Windows rumärgern zu müssen. Und jetzt??
Für mich bleibt es jedenfalls dabei: Hier ist Windows-freie Zone!
der eMac_man
 
eMac_man schrieb:
Doch, die Frage ist ernst gemeint. Schliesslich haben viele behauptet, zu Apple gewechselt zu sein, um sich nicht mehr mit Windows rumärgern zu müssen. Und jetzt??
Ich glaub Du verstehst einfach gerade nicht, warum die Leute Windows installieren.
Lies doch mal die Threads...

Spiele, irgendwelche ausgefallene Software usw GIBT es unter MacOS nicht - und jetzt kann man es doch machen und Du fragst Dich, warum die Leute das dann auch machen wollen?
 
BalkonSurfer schrieb:
Ich glaub Du verstehst einfach gerade nicht, warum die Leute Windows installieren.
Lies doch mal die Threads...

Spiele, irgendwelche ausgefallene Software usw GIBT es unter MacOS nicht - und jetzt kann man es doch machen und Du fragst Dich, warum die Leute das dann auch machen wollen?
Auch wenn Du es nicht glaubst, aber ich lasse diese Begründung für meinen Teil nicht gelten.
Ein einfacher zweiter Windows-Rechner ist da in jedem Fall angebrachter. Ich würde mir nicht die Mühe machen, ständig den Rechner neu zu starten, nur um mal eben schnell ein Programm für das "andere" BS zu nutzen.
Dazu kommt noch das ungeklärte Problem, ob Windows unter Umständen auch meine OSX-Installation "zerschiessen" kann.
Aber diese Threads werden bestimmt auch noch kommen, wie z.B. "Hilfe, Windows hat meinen Mac lahmgelegt..."
Aber bitte…viele wollten nicht einmal zuerst das Office von Microsoft auf ihrem Mac haben…jetzt nehmen sie dafür das BS.
der eMac_man
 
eMac_man schrieb:
Auch wenn Du es nicht glaubst, aber ich lasse diese Begründung für meinen Teil nicht gelten.
Ein einfacher zweiter Windows-Rechner ist da in jedem Fall angebrachter.
Du meinst 600+ Euro ausgeben und noch Platz verschwenden angebrachter als die ALT-Taste beim Booten?
 
BalkonSurfer schrieb:
Die Frage ist doch jetzt nicht ernst gemeint, oder?

Und wie ernst ich das meine...

Ausser den doofen unnützen .exe Dateien geht doch eh praktisch alles auf OSX..

Oder welcher normale arbeitende Mac-User braucht denn überhaupt noch mehr..?
Ok, vielleicht für Spiele, aber sonst ist es für den Alltag sicher überflüssig..
 
Ich finds einfach nur heiss wie die Leute in fast allen Threads hier parteiisch werden. Mac und OSX forever, aber ja nie das böse Wort "Fenster" aussprechen.

Ich tendiere ja auf Meinungsfreiheit, will jemand Windows installieren, soll ers tun (und jetzt bitte nicht fragen WARUM, da ja OSX das einzig wahre ist). Apple ist da ganz sicher auf dem richtigen Weg!

Gewisse Leute hier sind einfach zu verbissen Apple Fan, aber lassen wir das, es hartet sonst wieder zur Grundsatzdiskusion aus wie ich schon am Anfang gesagt habe...

Greets
 
Die, die Windows installieren, WOLLEN doch gar nicht damit arbeiten, sie MÜSSEN.
Da werden exotische Programme benutzt und Spiele gespielt und sobald das vorbei ist, wird wieder MacOS gestartet. Mach ich auch so. Ich bekomme jedesmal Kleister im Hals, wenn ich für Half-Life 2 MacOS runterfahren muss
 
BalkonSurfer schrieb:
Die, die Windows installieren, WOLLEN doch gar nicht damit arbeiten, sie MÜSSEN.
Da werden exotische Programme benutzt und Spiele gespielt und sobald das vorbei ist, wird wieder MacOS gestartet.
Exotisch? AutoCad, Nemetschek, Datev, Kanzleisoftware....
 
Da die hälte der Software nach was zu essen klingt: Ja, exotisch ;)
 
Steuersoftware die mit ELSTER funktioniert?


MP
 
meine rede...der der es braucht oder es will soll in gottes namen dieses Betriebssystem installieren.
Der rest soll es lassen.

Ich seh da kein problem.
Ich lass es.

Auch auf meinem rechner ist "windowsfreie" Zone.

Und für alle fälle...es lässt sich bestimmt auch wieder restlos entfernen.

mfG..kpbaussmann
 
Master Pod schrieb:
Steuersoftware die mit ELSTER funktioniert?
MP

Steuersoftware gibts auch für OSX, zumindest in der Schweiz :D :D
 
Leider nicht unserer Bananenrepublik...

"Hey lasst uns mal 5 Millionen € für eine Software rauswerfen, die nur auf einem System läuft!"


MP
 
Das müsste doch mittlerweile mit Safari alles laufen.
Am geilsten find ich die ALGII Software, die 1. keiner will, 2. keiner bezahlen kann und 3. nicht funktioniert :D
 
Hast du mal Quicksteuer oder Taxman unter Windows benutzt? Dann willst du keine Browserlösung mehr.


MP
 
Hm - Sogar Apple benutzt Windows um die Firmware für die Macs zu schreiben
 
Wo hast du denn das her?

Klingt sehr interessant...

MP
 
BalkonSurfer schrieb:
Hm - Sogar Apple benutzt Windows um die Firmware für die Macs zu schreiben
Ach ja? Arbeitest du dort?
 
tomtomclub schrieb:
Ach ja? Arbeitest du dort?
Nein, aber ich erkenne eine unter Windows compilierte Firmware.
Warum so aggressiv? Wieder ein kämpferischer MacOS Jünger? :D

Was machst Du, wenn ich Dir sage, dass viele Mac-Seiten (zb podtunes.de) auf Windows gehostet werden?

Windows ist in der Mac-Szene verbreiteter als man denkt ;)
 
peetem schrieb:
Oder welcher normale arbeitende Mac-User braucht denn überhaupt noch mehr..?
Ok, vielleicht für Spiele, aber sonst ist es für den Alltag sicher überflüssig..
Mag sein.
Das Leben besteht aber nicht nur aus Alltag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten