Boot Camp nur mit original integriertem ServicePack 2 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aldiox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Ist die installation von Windows XP mit nachträglich hinzugefügtem Service Pack 2 (auf einer CD) auch möglich???

Hat es jemand versucht?

Oder benötigt man DEFINITIV eine WindowsXP CD mit original-intergiertem ServicePack 2 ???
 
Da hast Du eine Antwort: klick!
 
dangöööö!
 
auszug aus dem readme des installers:

"Wichtig: Sie müssen eine Einzelmedium, Windows XP Vollinstallations-CD, die Service Pack 2 enthält, verwenden. Sie können keine Aktualisierungsversion von Windows XP verwenden, bzw. keine ältere Version von Windows XP installieren und diese daraufhin mit SP2 aktualisieren. "
 
Ich bin erstaunt wie viele Leute hier im MU-Forum mehrere Windows XP Lizensen besitzen. Da wird mit Update-CDs, Home & Professional-Editionen, Vollversionen ohne SP2, Vollversionen mit SP2 usw. experimentiert, als ob diese auf den Bäumen wachsen würden. Recovery-CDs von anderen Win-Rechner können es ja nicht sein!

Ich frage mich, bin ich der Einzige der beim Switch (vor 2 Jahren) seine XP-Lizensen verkauft hat?
 
consignatia schrieb:
Ich bin erstaunt wie viele Leute hier im MU-Forum mehrere Windows XP Lizensen besitzen. Da wird mit Update-CDs, Home & Professional-Editionen, Vollversionen ohne SP2, Vollversionen mit SP2 usw. experimentiert, als ob diese auf den Bäumen wachsen würden. Recovery-CDs von anderen Win-Rechner können es ja nicht sein!

Ich frage mich, bin ich der Einzige der beim Switch (vor 2 Jahren) seine XP-Lizensen verkauft hat?


hehehehe

Ich sass gestern vor meinem intel-mac und hab das firmware update draufgespielt und überlegte eine zeit lang, ob ich dieses bootcamp auch mal betreten sollte. nur woher eine windows-xp cd nehmen wenn nicht stehlen...
:D
 
pique schrieb:
hehehehe

Ich sass gestern vor meinem intel-mac und hab das firmware update draufgespielt und überlegte eine zeit lang, ob ich dieses bootcamp auch mal betreten sollte. nur woher eine windows-xp cd nehmen wenn nicht stehlen...
:D
Dann mach es wie die meisten Mac-User gestern: die sind alle in die Computerläden gerannt und haben sich mit allen möglichen XP-Versionenen eingedeckt. :D :D :D

Es war sehr knapp, den BootCamp wurde erst am späten Nachmittag freigegeben. Am Abend hatte jeder 2. bereits das XP installiert. Erstaunlich! Und das in einer Community wo man überhaupt nichts Gutes über XP hört. :confused:
 
consignatia schrieb:
Erstaunlich! Und das in einer Community wo man überhaupt nichts Gutes über XP hört. :confused:
und vorallem in einem forum wo noch NIE jemand eine raubkopie gesehen hat, geschweige denn selbige besessen hat! :D
 
consignatia schrieb:
IRecovery-CDs von anderen Win-Rechner können es ja nicht sein!
Das ist nicht richtig. Aus dem i386-Verzeichnis, das auf (vorinstallierten) Win-Rechnern meistens drauf ist, lässt sich oft eine reguläre XP-CD basteln, in die man mittels Slipstream bei der Gelegenheit gleich das SP2 integrieren kann.

Snoop
 
snoop69 schrieb:
Das ist nicht richtig. Aus dem i386-Verzeichnis, das auf (vorinstallierten) Win-Rechnern meistens drauf ist, lässt sich oft eine reguläre XP-CD basteln, in die man mittels Slipstream bei der Gelegenheit gleich das SP2 integrieren kann.

Snoop
So meinte ich das nicht. :D Ich wollte damit sagen, daß eine Recovery-CD nur auf dem dazugehörigen Rechner läuft. So wie es ursprünglich gedacht war (also ohne zu basteln).
 
misti schrieb:
und vorallem in einem forum wo noch NIE jemand eine raubkopie gesehen hat, geschweige denn selbige besessen hat! :D
Haha. Sehr gut! rotfl rotfl rotfl
 
misti schrieb:
und vorallem in einem forum wo noch NIE jemand eine raubkopie gesehen hat, geschweige denn selbige besessen hat! :D

Das ist der schlechte Einfluss der dunklen Seite der Macht, da kommen dann die ganzen schlechten Angewohnheiten ans Tageslicht, emule und torrent :D

Zudem ist das Angebot von XP-Versionen im Netz ja auch unendlich groß, von der Home bis zur Hightech-PROF auf bootbarer DVD mit 60 intregierten (freigeschalteten!!) Profiprogammen und SP 2 inkl. die sich völlig ohne Zutun des Users installiert, also auch keine Aktivierung.... DVD rein und Kaffeetrinken, danach ist alles fertig.....
 
consignatia schrieb:
Ich bin erstaunt wie viele Leute hier im MU-Forum mehrere Windows XP Lizensen besitzen. Da wird mit Update-CDs, Home & Professional-Editionen, Vollversionen ohne SP2, Vollversionen mit SP2 usw. experimentiert, als ob diese auf den Bäumen wachsen würden. Recovery-CDs von anderen Win-Rechner können es ja nicht sein!

Ich frage mich, bin ich der Einzige der beim Switch (vor 2 Jahren) seine XP-Lizensen verkauft hat?

Wen stöhrt das..?



misti schrieb:
und vorallem in einem forum wo noch NIE jemand eine raubkopie gesehen hat, geschweige denn selbige besessen hat!

Ja, sind ja alles sooo Engelchen hier.... *lach*
 
Wäre noch interessant, ob es auch mit der Media Center Edition funktioniert!
 
consignatia schrieb:
Ich bin erstaunt wie viele Leute hier im MU-Forum mehrere Windows XP Lizensen besitzen. Da wird mit Update-CDs, Home & Professional-Editionen, Vollversionen ohne SP2, Vollversionen mit SP2 usw. experimentiert, als ob diese auf den Bäumen wachsen würden. Recovery-CDs von anderen Win-Rechner können es ja nicht sein!

Ich frage mich, bin ich der Einzige der beim Switch (vor 2 Jahren) seine XP-Lizensen verkauft hat?
Also die Home Version bekomme ich bei meinem Mediamarkt um die Ecke für ~80 Euro, ich sehe da kein Problem...
 
Wieso, Wieso, Wieso nur Windows...??

Wieso will überhaupt jeder dieses Virusanfällige Betriebssystem auf seinem Mac haben...?? kopfkratz kopfkratz
 
evtl um ein prog zu nutzen, dass es für mac nicht gibt???
 
peetem schrieb:
Wieso will überhaupt jeder dieses Virusanfällige Betriebssystem auf seinem Mac haben...?? kopfkratz kopfkratz
Die Frage ist doch jetzt nicht ernst gemeint, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten