Boot Camp migrieren in Image

rronhcsewu

rronhcsewu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallöle.
Auf meinem Mc Mini läuft ein Windows 7 64 Bit ohne grössere Probleme. Nun möchte ich mit Parallels 6 die BC Partition in ein Image migrieren. Das Klappt auch soweit, aber nach dem Anstarten und der automatischen Konfiguration bleibt die Virtuelle Maschine immer im "BIOS" hängen mit der Fehlermeldung, dass kein SCSI Kontroller geladen wurde, und das die vorhandene SATA1 Partition kein Betriebssystem enthält.
Klar kann ich neu installieren, was auch kein Beinbruch ist, da im Windoof noch nicht viel läuft, aber ich verstehe einfach nicht warum es doch nach einer erfolgreichen Migration und einer erfolgreichen Konfiguration nicht booten kann/will!
:mad:
Danke für Tipps!!!
Uwe
P.S. Im OS X lässt sich die Boot Camp Partition mit Parallels einwandfrei starten... aber eben nicht als Image.
 
Kleiner Tip: Wer sich hier mit Windows/VM... auskennt wird dir mit deinem Windoof nicht unbedingt helfen.
 
Sorry, ich wußte nicht, das hier mit sowenig Humor gearbeitet wird. Ich selber bin 25 Jahre Windows-Nutzer in allen Versionen und Umgebungen. Meine ersten intensiven Schritte in OS X bringen mich immer wieder ans straucheln. Darum habe ich gewagt/versucht die Sache mit etwas Humor anzugehen. Wird hier nicht mehr vorkommen. Schade nur das Du nicht mal einen themenbezogenen Tipp hast.
 
Ich weis auch keine Lösung, aber vielleicht das Forum von Paralllels oder deren Support?

"TCS" ist nicht humorlos, sondern stört sich offenbar (wie ich auch) an der immer wiederkehrenden Herabwürdigung von Windows. Und damit der Arbeit der Menschen, die es entwickelt haben und noch weiter entwickeln.

Nein, ich habe nichts mit Microsoft zu tun.

KaiAmMac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TCS
Das was Microsoft mal früher war, ist heute eh (i)Apple geworden..:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten