Boot Camp Manager unter Windows 7

K

Koinchi

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem und suche Hilfe!

Heute morgen habe ich Windows 7 Home Premium 64-Bit mit Hilfe des Bootcamp Assistenten installiert, lief alles fehlerfrei, kann Windows 7 auch super starten, und alle Programme funktionieren, naja mit Ausnahme von einer!

Dem Boot Camp Manager. Er lässt sich nicht starten, das ist diese graue Raute (Anwendung) die mit installiert wird. Ich wollte diesen öffnen um die Trackpad Einstellungen zu ändern, jedoch will die Anwendung einfach nicht starten.

Ich habe natürlich versucht es zu reparieren, d.h. das setup nochmal ausgeführt und "repariert", anschließend ging es leider immer noch nicht.

Auch habe ich gedacht, man müsse es mit Admin Rechten ausführen, nicht geholfen.

Im Internet hab ich den Boot Camp Manager leider nicht mehr gefunden, ich dachte vllt könnte man den einfach nochmal runterladen und installieren, geht aber nicht, bzw nicht gefunden.

Hat jemand eine Lösung dafür?
 
Einfach mal das Bootcamp Treiberpaket noch mal installieren?
 
Das habe ich bereits :-/

Edit: 00:30 Uhr

Habe nun die Dateien aus dem Internet erneut runtergeladen, mit Hilfe des Bootcamp Assistenten, anschließend alle Treiber und Dateien noch einmal gelöscht und wieder installiert.

>>> Funktioniert immer noch nicht..

Niemand sonst eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann geschlossen werden, habe es hinbekommen :)

Falls es jemanden interessiert:
Ich hab es noch ein drittes mal komplett heruntergeladen und anschließend war die graue Raute auch in der Taskleiste, keine Ahnung warum es vorher nicht so war, nun ists aber da und funktioniert auch!
Naja, war ja dann doch nicht ganz so schwierig :D
 
Zurück
Oben Unten