Boot Camp MacOS / Windows Startverhalten

Purrpshit1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2020
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich suche nach einer Möglichkeit mein Windows Boot Camp vom Macbook aus zu starten heißt
PC sollte angehen es erscheint erstmals der Macbook Passwort Screen und anschließend sollte ich die Möglichkeit haben die richtige Partition bzw. Laufwerk/System auszuwählen

Ist das in soweit Möglich ? Andere Ideen oder Anregungen wären ebenfalls Super
Der Macbook sollte jedoch standardsgemäß erstmals vom MacOS starten anschließend solle es die Möglichkeit geben zu wechseln und dies im dauerhaften Zustand

Über Vorschläge wäre ich dankbar
 
Du wählst unter macOS einfach beim Boot-Volume das macOS aus, somit startet standardmäßig macOS. Wenn du Windows booten möchtest, hälst du einfach die ALT-Taste beim Boot/Reboot gedrückt und kannst dann die Windows Partition wählen. Unter Windows kannst du dann über das Boot-Camp Tool wieder in macOS starten oder erneut per ALT-Taste wechseln.
 
Du wählst unter macOS einfach beim Boot-Volume das macOS aus, somit startet standardmäßig macOS. Wenn du Windows booten möchtest, hälst du einfach die ALT-Taste beim Boot/Reboot gedrückt und kannst dann die Windows Partition wählen. Unter Windows kannst du dann über das Boot-Camp Tool wieder in macOS starten oder erneut per ALT-Taste wechseln
soweit hab ich das bereits eingefügt und er startet nun auch erstmals vom MacOS , jedoch möchte ich die Funktion erstmals im MacOS haben zu switchen und nicht beim Reboot/Boot , weil das System erstmals vom MacOS Password Screen starten sollte .

btw. ALT-Taste/Option-Taste öffnen bei mir im MacOS (Desktop) kein Menü oä.
 
Zurück
Oben Unten