Boot camp läuft ewig beim USB Stick W10 erstellen.

C

catosan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

ich bin neu in diesem Forum. Ich wende mich an Euch, weil ich zwar schon länger ein MacBook Air 2014 besitze, aber nicht tiefer in die Mac-Welt eingetaucht bin. Jetzt möchte ich mit Boot Camp auch Windows10 als 2. OS installieren. Aber ich scheitere schon beim Erstellen des USB Sticks.
Zu meinem Mac.
MacBook Air 2014 mit Mojave 10.14.3.
Ich habe über die Microsoft Seite diese ISO heruntergeladen. Win10_1809Oct_English_x64.iso
Dann den Boot Camp Assistenten gestartet.
Der Assistent läuft ganz normal los, aber er wird nicht fertig. Ich habe den Ma über Nacht laufen lassen und am Morgen war der Assistent nicht mehr ansprechbar.
Habt Ihr einen Hinweis?
Vielen Dank

VG
Catosan
 
Ich habe über die Microsoft Seite diese ISO heruntergeladen. Win10_1809Oct_English_x64.iso
Dann den Boot Camp Assistenten gestartet.
Der Assistent läuft ganz normal los, aber er wird nicht fertig.

Windows kann über die Applikation "Boot Camp" nur auf der internen Festplatte bzw. SSD installiert werden.

Genauer gesagt installiert "Boot Camp" kein Windows, sondern partitioniert lediglich die Festplatte.
 
Richtig. Aber der Assistent erstellt zur Installation einen USB Stick. Das scheint hier nicht zu funktionieren.
 
Richtig. Aber der Assistent erstellt zur Installation einen USB Stick. Das scheint hier nicht zu funktionieren.

Tut es das?

Kann mich dunkel daran erinnern, dass dies ganz am Anfang stand.

Wozu brauch er diese iso-Datei? Treiber von Apple für Windows werden dort keine sein.

:EDIT:

Ah, ISO zur Installation ohne physikalischen Datenträger
https://support.apple.com/de-de/HT201468
 
anderen usb stick probieren. war bei mir mal der Grund, weiss nicht warum aber dann gings. hab ein anderes mal die iso auf meine 2te platte geladen und von da aus mit Boot Camp installiert. ging am schnellsten. natürlich nur wenn man eine zweite platte im Rechner hat.
 
möglich, war ja nur ne Idee....
 
Zurück
Oben Unten