Boot Camp ISO-Datei wird nicht erkannt

J

Juliuseggy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser,

ich habe folgendes Problem:
ich wollte mir Windows auf den Mac machen mit Boot Camp, laut einem Video sollte ich direkt im 3. Fenster den USB Stick sehen und dann auswählen, wo die ISO Datei liegt.

Wenn ich Boot Camp nun Starte fehlt im 2. Fenster ein Haken, ich habe nur 2 in dem Video waren 3.
Und dann im 3. Fenster kann ich die ISO Datei nicht auswählen, Boot Camp gibt mir dann eine Meldung, dass ich die Installation CD einlegen soll.
Habe es mit einer ISO Datei für Win 10 und 8.1 versucht bei beiden kein erfolg.

Danke schonmal
 
Welche Anleitung?
 
Hallo Juliusseggy, ich habe genau die gleichen Probleme wie du :( Hast du schon eine Lösung gefunden. Wäre dir sehr dankbar, sitze leider auch schon seit zwei Tagen an diesem Problem.
 
Zurück
Oben Unten