boot camp installiert, partition, xp NICHT installiert...?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Astrapurtyp, 29.10.2006.

  1. Astrapurtyp

    Astrapurtyp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2006
    hallo,

    ganz kurz, hab auch mit der suchfunktion nichts schlaues gefunden.
    habe eben boot camp installiert, partition eingerichtet, kann aber jetzt XP nicht installieren, weil ich widererwartend keine XP-version inkl. service pack 2 habe. kann ich XP auch erst in zwei wochen installieren? MUSS ich SP2 installieren oder geht auch ne andere version + update?
    vielen dank.
    Astrapurtyp
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    MacUser seit:
    23.10.2006
    nein, wenn du es nicht bis heute um 18:39 installierst, explodiert der mac.
    wenn du fragst warum das so ist: das ist liegt am ozonloch

    die anleitung sagt xp-sp2
    ich würds schon mit einer xp-sp2-cd machen und mir unnötigen stress ersparen. spricht ja nix dagegen.

    brenn dir doch ne xp-sp2-cd
    (aber schnell.. sonst explodiert wie gesagt nachher der mac)
     
  3. Astrapurtyp

    Astrapurtyp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2006
    oh man...da bin ich ja froh, dass bevor ich sterbe, ich noch mal so ne schlaue antwort bekommen habe. wer will denn auch schon dumm sterben...:clap:
     
  4. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.571
    Zustimmungen:
    721
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Es geht erst Windows ab XP SP2. Also höchstens noch VISTA. Ein Installieren von XP und dann updaten auf SP2 geht nicht.

    Im Internet gibt es aber zahlreiche Anleitungen sich aus einer älteren XP-CD eine mit integriertem SP2 zu basteln. Habe ich auch so gemacht. Brauchst allerdings natürlich einen PC dafür.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen