boot camp installiert, partition, xp NICHT installiert...?!

Astrapurtyp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
hallo,

ganz kurz, hab auch mit der suchfunktion nichts schlaues gefunden.
habe eben boot camp installiert, partition eingerichtet, kann aber jetzt XP nicht installieren, weil ich widererwartend keine XP-version inkl. service pack 2 habe. kann ich XP auch erst in zwei wochen installieren? MUSS ich SP2 installieren oder geht auch ne andere version + update?
vielen dank.
Astrapurtyp
 
kann ich XP auch erst in zwei wochen installieren?
nein, wenn du es nicht bis heute um 18:39 installierst, explodiert der mac.
wenn du fragst warum das so ist: das ist liegt am ozonloch

MUSS ich SP2 installieren oder geht auch ne andere version + update?
die anleitung sagt xp-sp2
ich würds schon mit einer xp-sp2-cd machen und mir unnötigen stress ersparen. spricht ja nix dagegen.

brenn dir doch ne xp-sp2-cd
(aber schnell.. sonst explodiert wie gesagt nachher der mac)
 
oh man...da bin ich ja froh, dass bevor ich sterbe, ich noch mal so ne schlaue antwort bekommen habe. wer will denn auch schon dumm sterben...:clap:
 
Es geht erst Windows ab XP SP2. Also höchstens noch VISTA. Ein Installieren von XP und dann updaten auf SP2 geht nicht.

Im Internet gibt es aber zahlreiche Anleitungen sich aus einer älteren XP-CD eine mit integriertem SP2 zu basteln. Habe ich auch so gemacht. Brauchst allerdings natürlich einen PC dafür.
 
Zurück
Oben Unten