Boot Camp installieren schwer?

Okay, mein Windows unter BootCamp rennt jetzt einwandfrei. Es muss definitiv ein SP2 sein. Ich hatte es blöderweise mit einer alten SP1 CD versucht. Es lies sich zwar installieren aber die Treiber konnte man nicht installieren!
 
Ja das Probleme hatte ich damals beim ersten Mal auch. Aber mit SP2 klappt das ganze ohne Probleme.
 
starwarp schrieb:
Wenn du es etwas risikofreier haben willst installiere dir das Prog Parallels (Emulation eines Win Systems was jederzeit ohne Probleme gelöscht werden kann)
Parallels kannste dir als Demo downloaden um es zu testen
Kaufen kannste es für knapp 30.- bei gefallen (30.-Preis ist ein Aktionspreis statt 80.- normal Preis)

Wo bekomme ich diesen Preis? Gilt der nicht mehr? Auf der Website kann ich ihn nicht finden.

Danke für eine kurze Info.
 
[jive] schrieb:
ich wieder,...

es lief, liess sich auch relativ easy installieren. aber das problem waren die macintosh-treiber. viele überstanden den "xp test" nicht,.. ich habe trotzdem, wie beschrieben, weiter gemacht,...

dann wurde die ganze aktion von xp selbständig zurück gesetzt,.. und beendet. lediglich die bildschirm-auflösung und dual-screen funktionierte,.. sonst nichts. kein ton, nix! kein internet!

das hat mich so abgefuckt, dass ich alles wieder gelöscht habe mit dem boot camp assistenten. ich weiss schon wieso ich mac user bin - seit fast 10 jahren! ;-)

wenn jemand eine idee hat wieso das mit den treibern nicht geklappt hat und ich kein internet hatte,... immer her mit euren infos. die win-version habe ich noch 1 tag. habe sie geliehen bekommen von einem befreundeten it-menschen. bei gefallen kaufe ich ihm eine lizenz ab!

danke!
chris

hi
also ich habe genau die gleiche Konfiguration wie Du, alles hat geklappt. Stell doch einfach noch einmal die Treiber CD her, dann Windows installieren und dann die Treiber CD. Es ist richtig, dass er motzt dass die Treiber nicht zertifiziert sind, macht aber nix einfach trotzdem installieren.

Die Sache dauert recht lange, zwischendurch scheint es auch das er nix macht, ich denke Du hast einfach zu früh abgebrochen. Bitte beobachte doch die ganze Aktion in der Systemsteuerung. Es müssen bis auf 'ein Fragezeichen' alle verschwunden sein. Gewisse Treiber wie z.B. die der Grafikkarte kannst Du auch mit den normalen NVDIA-Treiber einfach nachinstallieren.

Gruss
Marti
 
Eldar schrieb:
okay hat sich erledigt, hab das inst.programm mal aus neugierde aufgerufen....und es wird ein Win XP Installations CD inkl. SP2 gebraucht :(

gruss
eldar

übrigens funkitoniert auch Windows Media Center Edition einwandfrei, es muss einfach alles auf einer DVD sein. Selbst die Fernsehkarte geht ohne Probleme.

Gruss
Marti
 
[jive], wo aus Krefeld kommst du her?
 
applefan64 schrieb:
[jive], wo aus Krefeld kommst du her?

wohne etwas ausserhalb von hüls. auf einem der vielen umgebauten gutshöfen ;-)
 
Und wie heißt der Gutshof ;-) ?
 
Zurück
Oben Unten