Boot Camp Installation Probleme

W

WiWi_Student

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe nun mein neues Macbook 2,0 Ghz in Betrieb und wollte Windows XP via Boot Camp installieren.

Habe mir also Boot Camp von apple downloaded und anschließend die Treiber CD erfolgreich gebrannt.

Dann startete das Macbook neu und die Windows Installation sollte beginnen.
Zuerst sah auch alles ganz gut aus, doch dann sollte ich die Partition, auf die Windows installiert werden sollte, (also c: ) auswählen.

Doch nun mein Problem:
Ich soll diese Partition auswählen, doch irgendwie funktioniert die Tastatur des Macbooks nicht. Die "nach-unten-Tasten" kann nicht ausgewählt werden. Woran kann das liegen ?
Ist die Windows Home Edition XP vielleicht nicht mehr die aktuellste ?

Gruß
Johannes :(
 
Hast du XP mit integrietem Sp 2?
 
Wie kann man das überprüfen ?
 
Das steht auf der CD
 
hast du ne mighty mouse angeschlossen???

hatte die bei mir dran und die tastatur ging auch nicht... ab gemacht und nochmal versucht... und es ging...
 
mh, da steht gar nichts, vermutlich also zu alt. Muss mal sehen, ob ich eine Version auftreiben kann. Updaten oder selbst CD erstellen wird wohl nicht gehen, oder ?

Ich habe eine Logitech Revolution MX angeschlossen.
 
Steck mal die Maus ab!

Man kann auch selbst ein Sp 2 einbinden, das geht mit dem Programm xpisobuilder
 
So, habe jetzt die WinCD erstellt und die Festplatte partioniert per Boot Camp.
(mal ne Frage: ist es normal, dass meine Macbook-Festplatte, die eigentlich hätte 60 GB haben sollen, nur 56 Gb hat ?)
naja, zuerst klappte bei der Windows Installation auch alles gut nur dann trat nach dem Neustart folgender Fehler auf:
bluescreen mit Fehlermeldung:
Stop : 0x0000008E blablabal
win32k.sys blabla

Was kann ich machen ?
 
Windows gehört nach? Genau! Windows :D
 
WiWi_Student schrieb:
(mal ne Frage: ist es normal, dass meine Macbook-Festplatte, die eigentlich hätte 60 GB haben sollen, nur 56 Gb hat ?)
Benutz bitte die Suchfunktion. Kurz gesagt, ja das ist völlig normal. Und das hat auch nichts mit Apple zu tun, sondern ist bei einem PC genauso!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten