Boot camp installation fehlgeschlagen cd laufwerk

imaginero

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Boot camp installation fehlgeschlagen cd laufwerk ist nicht zu öffnen,
ich denke das war es,
ich habe versucht auf meinem mac pro xp zu installieren,
nun die installation bricht immer ab (verschiedene fehlermöglichkeiten werden angezeigt )
die tastatur reagiert auf keine eingabe bei einem neustart wird die installation von xp bis zum abbruch geführt,

nun das cd laufwerk lässt sich mit schraubendreher und zange nicht öffnen,
also soll ich meinen neuen mac pro für 2700,-€ mit gewalt das laufwerk rausziehen oder hat da noch jemand eine idee,
das datenkabel abstecken ght ja nicht ohne den ganzen rechner zu zerlegen in all seine teile,
ich hab heute keinen glückstag

danke für gewaltfrei tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
halte beim Starten die Maustaste gedrückt, dann sollte sie rausgehen, sofern kein physischer Grund das Laufwerk daran hindert.
 
XP SP2 verwendet? Tastatur direkt am USB-Port anschliessen, nicht über einen Hub am Monitor.

Habe heute ohne Probleme XP Pro SP2 auf einem MacPro 3.0 installiert.

Drei Geräte werden nicht erkannt, eins davon ist die AJA Karte, die anderen beiden kenne ich nicht.

Thomas
 
... hatte gleiches Problem

... wollte XP (ohne SP2) installieren, Tastur war nicht "aktiviert". So daß ich schon dachte ich bin in der Endlosschleife :confused: , da ja noch die XP CD im Laufwerk war.

Muss es den unbedingt XP SP2 sein oder geht auch XP (ohne besagtes SP), Brauche XP eigentlich nur wegen der Arbeit...
 
Es muß SP2 sein. Du siehst ja, daß es Probleme gibt.
 
Zurück
Oben Unten