Boot Camp Icon

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von C.Newton, 22.12.2006.

  1. C.Newton

    C.Newton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2006
    Gibt es eine Möglichkeit, das Icon von Windows im BootLoader zu ändern?
    Wie ich das Icon für Mac OS ändere, weiß ich. Aber wie ändere ich das Festplatten-Symbol für Windows? Das muss doch irgendwo hinterlegt sein, dass man es austauschen kann.
     
  2. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.03.2003
    wie ändert man denn das icon für os x?
     
  3. marti

    marti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    205
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Hi
    ich denke mit Bordmitteln geht das nicht, habe es jedenfalls nicht geschafft. Allerdings funktioniert es beispielsweise mit Candy Bar.

    Gruss
    Marti
     
  4. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Du musst die Windows Partition erst als FAT32 formatieren, der dann unter Mac OS ein Icon verpassen und kannst sie dann nach NTFS konvertieren.
     
  5. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    what?! Das funktioniert doch nie :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen