Boot Camp Icon

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von C.Newton, 22.12.2006.

  1. C.Newton

    C.Newton Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit, das Icon von Windows im BootLoader zu ändern?
    Wie ich das Icon für Mac OS ändere, weiß ich. Aber wie ändere ich das Festplatten-Symbol für Windows? Das muss doch irgendwo hinterlegt sein, dass man es austauschen kann.
     
  2. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    wie ändert man denn das icon für os x?
     
  3. marti

    marti MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    200
    Hi
    ich denke mit Bordmitteln geht das nicht, habe es jedenfalls nicht geschafft. Allerdings funktioniert es beispielsweise mit Candy Bar.

    Gruss
    Marti
     
  4. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Du musst die Windows Partition erst als FAT32 formatieren, der dann unter Mac OS ein Icon verpassen und kannst sie dann nach NTFS konvertieren.
     
  5. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    5
    what?! Das funktioniert doch nie :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen