Boot Camp icon aus taskleiste verschwunden (win XP)

Kallenpeter

Kallenpeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
794
Reaktionspunkte
48
Ich habe gestern Win XP installiert, anschließend von der Mac OS X installations CS boot camp installiert, ging auch problemlos und alles schien zu funktionieren. Anschließend habe habe ich das neuste update von boot camp installiert und nun ist das symbol aus der taskleiste verschwunden, außerdem kann ich nun die sondertasten von der apple tastatur nicht mehr benutzen:confused:

Ich habe auch gegooglet, aber keine lösung gefunden, dafür lauter non-sense:(
 
Hab nochmal die treiber aus der Mac OS installations CD drübergehauen und nun gehts wieder.

Andere frage: weiß jemand ob man es ausstellen kann das windows in standby geht wenn man den deckel vom MacBook zuklappt (benutze einen externen monitor + tastatur) und wo man die tastatur beleuchtung ausstellen kann:confused:
 
Hallo, ich habe genau das selbe Problem.

Meine Funktionstasten funktionieren dann auch nicht mehr.
Kein Icon in der Taskleiste, aber die Installation völlig ok.
Habs jetzt 100 mal versucht, beim 1. Start bzw. nach der Installation geht noch alles,- Neustart Icon weg und keine Funktionstasten mehr.
Glaubt mir ich habe alles versucht.
Komplette Neuinstallation usw.

Typ: normales neues Macbook (MC240D/A)

Ich werde noch den kostenlosen 90 Tage Support anrufen, jedoch glaube ich stark, dort auch keine Lösung zu bekommen, sondern nur paar Euros weniger wegen den Telefonkosten :(

Ich vermute einen Bug im Boot Camp System, bis dahin eben keine Funktionstasten... :(

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben Unten