Boot Camp hängt beim Download von Unterstützungssoftware

NicoWoo

NicoWoo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen

Ich bin seit kurzem stolzer Eigentümer eines iMac 2012 mit 1 TB Fusion-Drive. Nun möchte ich mit Hilfe des Boot Camps eine Windows 7 Home Premium 64Bit Version zusätzlich installieren. Leider hängt sich der Ladebildschrim beim Punkt "Software zur Unterstützung von Windows laden ..." bei etwa 50% auf. Das bedeutet, das ich Boot Camp ohne Probleme beenden kann, auch ist mein System nach wie vor komplett einsatzbereit, aber der Ladebalken bleibt stehen. Ich habe Boot Camp bereits seit 1 Stunde laufen, ziehe ich die 5 Minuten für die ersten drei Schritte ab, steht der Ladebalken als seit 55 Minuten still.

Kann mir jemand evtl. spontan einen kleinen Tipp geben woran das liegen könnte.

Wünsche euch allen schonmal schöne Ostern!
 
kommt öfters vor, dass die server bei apple lahmen...
einfach solange versuchen, bis es da ist...
 
Jetzt hat es geklappt. vielen Dank für eure Hilfe ... frohe Ostern!
 
Zurück
Oben Unten