Boot Camp Grafik Treiber

A

atkratz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
190
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen
Ich habe nur eine Kurze Frage an euch.
Nutzt Ihr einen bestimmtes Grafik Karten Treiber unter Boot Camp?
Ich habe einen iMac 27 Zoll i3 ATI Radeon HD 5670 512 MB.

Ich frage, weil ich am überlegen bin mir Windows mit auf die Maschine zu spielen, da ich heute eine Beta Einladung zu Star Wars bekommen habe.

Danke euch
 
Du kannst den ATI Treiber für Windows verwenden.
Alternativ schau mal hier nach einem Port:

www.portingteam.com
 
Auf Port finde ich das Game nicht
 
Naja, ist ja noch in der Beta ;) Viele Spiele werden da für Mac geportet. Wenn du es nicht findest schau mal ins Forum und eröffne ein Request Thread.
 
Ich bin es nochmal
Welchen Treiber nehemt ihr den da? Ich finde für MAC nur was für Boot Camp und dies sind die gleichen Treiber die von Apple kommen.
Bei meiner HD 5670 habe ich nur einen Treiber vom 04.01.2011, Version 8.812.0.0

Danke
 
Zurück
Oben Unten