boot camp + firewire?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Dei Mudder, 25.02.2007.

  1. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1
    habe gerade an meinem macbook das problem dass ich unter bootcamp mit win xp mein firewire pult nicht zum laufen bekomme. treiber is installiert und im nuendo ist es auch aktiviert.

    die kiste gibt aber keinen ton von sich und ich kann sie auch nicht als eingang wählen.

    jetzt wollt ich mal fragen ob es ander user gibt die schon erfahrung mit firewire unter winxp(bootcamp) gemacht haben. unterstützt wird es ja scheinbar da ich die konsole des putles in der infoleiste sehe

    so far
     
  2. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1
    kommt schon leute

    es muss doch schon mal jemand fire wire unter boot camp genutzt haben ...
     
  3. v3nom

    v3nom MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    191
    Firewire funktioniert unter XP / Vista ohne Probleme. Wenn dein Gerät erkannt wird und auch die richtigen Treiber installiert sind musst du evt dein Mischpult als Eingabequelle für den Sound auswählen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen