boot camp + firewire?

D

Dei Mudder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
1
habe gerade an meinem macbook das problem dass ich unter bootcamp mit win xp mein firewire pult nicht zum laufen bekomme. treiber is installiert und im nuendo ist es auch aktiviert.

die kiste gibt aber keinen ton von sich und ich kann sie auch nicht als eingang wählen.

jetzt wollt ich mal fragen ob es ander user gibt die schon erfahrung mit firewire unter winxp(bootcamp) gemacht haben. unterstützt wird es ja scheinbar da ich die konsole des putles in der infoleiste sehe

so far
 
kommt schon leute

es muss doch schon mal jemand fire wire unter boot camp genutzt haben ...
 
Firewire funktioniert unter XP / Vista ohne Probleme. Wenn dein Gerät erkannt wird und auch die richtigen Treiber installiert sind musst du evt dein Mischpult als Eingabequelle für den Sound auswählen?
 
Zurück
Oben Unten