Boot Camp + Externe Festplatte

D

derCK

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann ich Windows via Boot Camp auch auf eine externe Festplatte (Firewire 800 oder USB 2.0) installieren? :confused:

Ich habe momentan nämlich keine große Lust meine Festplatte in zwei Partitionen aufzuteilen. :eek:
 
Hmm... den Artikel kenne ich leider schon.

Da wird aber soweit nur der normale weg auf die interne Festplatte beschrieben.
Die externe Festplatte wird nur zur Defragmentierung benutzt?
 
rEFlt

Es gibt da ein alternatives Bootmenü "rEFlt" das es ermöglichen soll, sogar mehrere Bootcamp Partitionen und auch auf externen Festplatten nutzen zu können! Hat das schon jemand ausprobiert?

Link zum rEFlt Projekt
 
Ich habe momentan nämlich keine große Lust meine Festplatte in zwei Partitionen aufzuteilen. :eek:
Was ist denn daran auszusetzen? Wenn man sie nicht mehr will, dass ist die WinPartition in einer Minute wieder weg.
 
Mit Firewire geht's gar nicht; mit USB nur mit sehr viel Bastel-Aufwand und Mühe. Deshalb sollte man lieber darauf verzichten.
 
Zurück
Oben Unten