Boot Camp erkennt Windows 7 CD nicht

Snakker

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen
Ich denke der Titel sagt schon ziemlich viel aus. Ich habe das Windows 7 auf einer DVD von nem Kollegen bekommen. Dieser hat es sich mit dieser CD bereits auf eine Dell- Laptob installiert. (Ich habe Snow Leopard)
Bei mir tritt jetzt komischerweise das Problem auf, dass der Boot Camp die CD nicht erkennt. Es kommt immer die selbe Fehlermeldung "Legen Sie die Windows Installations-CD ein....
Ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
Danke schon im Voraus.

Lg Snakker
 
a) ist die Weitergabe von Software illegal
b) wird es eine Recovery-CD oder sonst was sein
d) besorg Dir eine echte, eigene Lizenz und alles wird gut.
 
Das kann irgendwie nicht das Problem sein. uns wird das Betriebsystem von der Schule zur verfügung gestellt. Sprich wir können das auf so viele computer laden wie wir wollen, solange wir das Betriebssystem nicht dazu verwenden Geld zu machen oder so...
auf jeden fall ist es keine einzellizenz und auch keine familienlizenz.
 
habe das gleiche problem, windows auch von der uni LEGAL bezogen, jemand ne idee? welche rolle spielt der Name der dvd?
 
ich habe mir auch win 7 auf mein mbp gemacht, das ist aber eine DVD :cool:
 
Ihr müsst wahrscheinlich mit imgburn eine neue Installations-DVD erstellen, war bei mir (Unilizenz) genauso.
Oder das ISO unter OS X mit Toast brennen, das geht auch.
 
Bei meinem Mini wollte 10.5.8 die "7"-DVD auch nicht als Installations-DVD akzeptieren - da hab ich mir eben die Mühe gemacht und erst ein nacktes Vista installiert und dann auf 7 in Vista aktualisiert - ging problemlos und läuft ohne Murren.

Habe beide Versionen ebenfalls aus dem MSDNAA-Programm meiner Uni :)
 
Ihr müsst wahrscheinlich mit imgburn eine neue Installations-DVD erstellen, war bei mir (Unilizenz) genauso.
Oder das ISO unter OS X mit Toast brennen, das geht auch.
und was bringt das dann? ich soll die einfach nochmal brennen mit dem programm 1:1 ?
 
Hi immer wenn ich windows in Boot Camp installieren will bekomme ich einen schwarzen Bildschirm mit blinkendem Punkt oben re. und es geht nicht weiter ? Jemand ne Idee was das ist ?
 
Zurück
Oben Unten