Boot Camp DVD (MacPro 4.1)

Andy15073

Andy15073

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
41
Hat jemand noch die Boot Camp DVD von einem Mac Pro irgend wo rumliegen und kann mir mal ein Image davon machen ? Meine wird leider nicht mehr gelesen, da ist leider eine kleine macke drin :-/

Bei Apple kann man die leider nicht downloaden ... da gibts nur die Boot Camps ab windows 7 ...
 
Naja da steht DVD ...
 

Anhänge

  • IMG_20170418_154519.png
    IMG_20170418_154519.png
    160,9 KB · Aufrufe: 99
Vorne über die 4 bzw. 5 kommst du aber zu einem Download. Oder willst du echt Vista benutzen?
 
Ja das wird ab und an noch genutzt darum Frage ich ja hier nach einem image
 
Was machst du mit Vista was Win 7.8 u. 10 nicht kann?
 
Da vor allem Vista was die Sicherheitsupdates den Status von WinXP hat - kein Support mehr.
 
Oh mein Gott , ich suche nur das weil ich Vista hier noch habe und ein Programm in meinem Leben für Windows brauche und dafür mir kein neues Windows kaufen will. Vista wird offline genutzt und da braucht man halt Bootcamp damit die Hardware richtig erkannt wird. Will jetzt auch noch einer meine Schuh Größe wissen :D

Also noch mal zurück zur eigentlichen Frage

Hat einer die CD irgend wo liegen und kann mir ein Image erstellen ?
 
Zurück
Oben Unten