Boot Camp / Druckerproblem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von madsteve, 07.02.2007.

  1. madsteve

    madsteve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Hallo,

    ich habe auf meinem iMac (20" Intel Core 2 Duo) via Boot Camp Win-XP (SP2) installiert. Die Macintosh Driver CD habe ich mit den offensichtlich üblichen Problem (nicht Anerkennung der Treiber) installiert indem ich bei jeder Warnung (Dennoch installieren/Ignorieren) geklickt habe.

    Alles funktioniert jetzt auch bis auf das (für mich) wichtigste -> der Drucker!

    Ich nutze noch einen alten LaserWriter 4/600 PS über eine Asante-Box (LocalTalk) Verbindung. Unter OSX ein sehr treuer und zuverlässiger Drucker.

    Wie richte ich diesen Drucker unter XP ein?


    steve
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen