Boot Camp deinstallieren?

Zanzarin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
349
Reaktionspunkte
20
Boot Camp - Problem !!!

Hallo!
Habe Boot Camp auf meinem Macbook installiert und auch wieder deinstalliert!
Trotzdem kommt, wenn ich den Rechner einschalte, immer erst der Ordner mit dem Fragezeichen (für die nicht vorhandene Win-Installation?!).
Wie werde ich den wieder los?

Danke für Antworten vorab u. schönes WE

Gruß
Zanzarin
 
Hallo,

ich habe keinen Intel-Mac, aber so "aus der Hüfte geschossen":

gibt`s in den Systemeinstellungen eine Einstellungen für BootCamp, die Du deaktivieren könntest oder alternativ unter Systemeinstellungen->Benutzer-Startobjekte ?

Viele Grüße

Matthias
 
wenn du OSX hochgefahren hast, wähle doch mal das Startvolumen neu aus:
Systemeinstellungen-Startvolumen, stelle hier OSX ein und dann sollte es eigentlich laufen, der Fragezeichen Ordner bedeutet, das kein Startvolumen gefunden wird, bzw. gesucht wird.
 
Thanx

Super, das wars :)

Vielen Dank !!!
 
das gleiche prob

ich hab genau das gleiche prob, nach der deinstallation von bootcamp (winxp) kommt beim booten erst dieser ordner mit nem fragezeichen drin, und dann nach einer sekunde der apfel.

ich habe durch drücken der alt-taste beim booten das osx volume erneut gewählt, aber beim nächsten booten sehe ich wieder den ordner mit fragezeichen.

wie bekomm ich dieses ding weg ?
 
ok ok :)

okay ich gebs zu, habs überflogen und dadurch nicht gesehen.

danke :) hat geklappt so.
 
Zurück
Oben Unten