Boot Camp Crash

C

Censunay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Zuletzt bearbeitet:
Censunay schrieb:
Liegt das vielleicht an den Treibern selbst, dass sie momentan nur auf dem MacBook Pro oder dem Intel iMac funzen?

Durchaus denkbar das die Treiber nicht 100% kompatibel sind.
 
aber es gibt doch schon videos vom macbook mit xp...
 
aber es gibt doch schon videos vom macbook mit xp...
obwohl das auch parallels war.. keine ahnung..
 
Wenn ich es richtig im Kopf habe, wird das MacBook von BootCamp noch NICHT offiziell unterstützt.

MfG
henchen2410
 
ich hab auch das macbook und windows ganz normal drauf installieren können ... kamen zwar die signatur meldungen, aber die einfach mit fortsetzen bestätigen ... dann neustart und es läuft seit dem wunderbar :)
 
henchen2410 schrieb:
Wenn ich es richtig im Kopf habe, wird das MacBook von BootCamp noch NICHT offiziell unterstützt.

MfG
henchen2410

naja, es heißt nur ein intel-basierender mac ... kein bestimmtes modell ... und beim runterladen vom bootcamp kann man sogar das macbook auswählen (und das macbook pro ist ein eigener punkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Censunay schrieb:
Dann liegts vielleicht an der Windows Version - ich habe Win XP Media Center mit SP2 installiert, welches sich aber eigentlich mit der Professional Version gleichtut und außer dem hässlich angehauchten Aqua glanz und dem unlogischen Media Center keine Unterschiede vorweist... Ich werde es heute nochmal mit der "normalen" Windows XP Pro Version versuchen, vielleicht klappt es ja dann.
Deshalb steht ja in der Bootcamp PDF explizit:
Windows XP Professional Service Pack 2

Ich kann da nirgends Media Center Edition lesen ... :rolleyes:

Grüsse
Oetting
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil die Treiber von Microsoft nicht zertifiziert sind. Macht aber nichts, einfach weiter drücken.
 
Auf der Apple Homepage steht, dass man nicht die Media Center Edition installieren soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
auf meinen imac lüppt MCE2005 ohne Probleme :)
Ich habe über die Update Seite von M$ alle Update Packs und Rollup2 installiert, und MCE2005 läuft nun allererste Sahne ohne Probleme
 
Zurück
Oben Unten