boot camp - cd-auswurf klappt nicht

K

kickboard2000

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Habe auf meinem Macbook boot camp und XP installiert - alles ok sonst. Bloß die CD-Auswurf-Taste funktioniert nicht!
Gibts da nen Trick? Oder was könnte ich falsch gemacht haben?

Danke für Tips!
 
Treiber installiert?
Zur Not über den Arbeitsplatz oder Explorer das CD-Laufwerk anwählen -> rechtsklick -> auswerfen
 
Habe wie es in der Inst-Anleitung steht, vor der XP-Inst eine Mac-Treiber CD erstellt und die dann am Schluss bei laufendem XP installiert. Kann die fehlerhaft gewesen sein?
 
Eigentlich dürfte das nicht der Fall sein!
Selbst unter Vista klappt dies bei mir, hast du mal einen Neustart durchgeführt?
Zur Not kann ich dir das Programm eines Freundes ans Herz legen, welches er für mich früher mal programmiert hat.
Am besten einen Ordner anlegen und die exe + txt datei rein kopieren und dann auf dem Desktop eine Verknüpfung mit der exe anlegen. Die txt braucht das Programm, da es dort den Zustand des Laufwerkes (offen/geschlossen) speichert!

http://venom.deeppain.de/cd_open_close.rar
 
Erstmal Danke! Die exe-Datei tut ihren Dienst. Bleibt ein wenig Trauer über die "Notlösung"!
Jetzt wackelt auch noch der Mauspfeil, als wäre er im Vollrausch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten