boot camp - cd-auswurf klappt nicht

kickboard2000

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
16
Habe auf meinem Macbook boot camp und XP installiert - alles ok sonst. Bloß die CD-Auswurf-Taste funktioniert nicht!
Gibts da nen Trick? Oder was könnte ich falsch gemacht haben?

Danke für Tips!
 

v3nom

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
2.555
Treiber installiert?
Zur Not über den Arbeitsplatz oder Explorer das CD-Laufwerk anwählen -> rechtsklick -> auswerfen
 

kickboard2000

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
16
Habe wie es in der Inst-Anleitung steht, vor der XP-Inst eine Mac-Treiber CD erstellt und die dann am Schluss bei laufendem XP installiert. Kann die fehlerhaft gewesen sein?
 

v3nom

Aktives Mitglied
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
2.555
Eigentlich dürfte das nicht der Fall sein!
Selbst unter Vista klappt dies bei mir, hast du mal einen Neustart durchgeführt?
Zur Not kann ich dir das Programm eines Freundes ans Herz legen, welches er für mich früher mal programmiert hat.
Am besten einen Ordner anlegen und die exe + txt datei rein kopieren und dann auf dem Desktop eine Verknüpfung mit der exe anlegen. Die txt braucht das Programm, da es dort den Zustand des Laufwerkes (offen/geschlossen) speichert!

http://venom.deeppain.de/cd_open_close.rar
 

kickboard2000

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
16
Erstmal Danke! Die exe-Datei tut ihren Dienst. Bleibt ein wenig Trauer über die "Notlösung"!
Jetzt wackelt auch noch der Mauspfeil, als wäre er im Vollrausch...
 
Zuletzt bearbeitet: