"Boot camp Beta ist abgelaufen" - was nun??

D

dark_albert

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi, nachdem ich jetzt ewig mit dem bootcamp rumgespielt habe und auch alles mit externer platte usw. versucht habe, wollte ich heute alles wieder auf meine interne platte machen. Aber dann kam die Fehlermeldung das Boot camp beta abgelaufen sei. was nun? hat jemand ne idee? hab schon gelesen das man warten muss bis man bootcamp updaten kann. aber das kann es ja nicht sein...oder?

Danke...dark_albert
 
Hast Du denn eigentlich schon auf BC 1.2b upgedatet? Oder, welche Version verwendest Du?

Gruß, kettcar
 
Mist, mit Parallels verwechselt... ;)
 
:kopfkratz: ....eigentlich geht das nicht. Bootcamp isr nur ein grafisches Tool um deine Festplatte zu partitionieren, was sollte da ''ablaufen''.

Kann es sein das deine Windows-Probierzeit abgelaufen ist, m.w. musst du Windows innerhalb 30 Tagen aktivieren.
 
Hä????? Seit wann kostet denn Bootcamp etwas? Ist doch ne kostenlose Beta....
 
aaaahhhhh

also...danke für die infos...ich hab den fehler gefunden.

da ich ein progi verwendet habe bei dem ich aus "ungeklärten" Gründen das Datum hochsetzen musste, hat scheinbar botcamp gesagt das es nicht so lange gültig ist.

Mein Fehler...danke für die Antworten
 
Zurück
Oben Unten