Boot Camp auf MacBook Pro; Probleme mit AirPort

cschirmbeck

cschirmbeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
Ich habe sowohl auf einem MacBook als auch auf einem MacBook Pro Windows XP Professional, SP2, mittels Boot Camp installiert und laufen. Auf dem MacBook funktioniert alles einwandfrei, so auch die drahtlose Netzwerkverbindung. Unten rechts in der Taskleiste unter Windows wird die Verbindung direkt angezeigt. Sogar die iSight wurde erkannt.
Beim MacBook Pro (17") jedoch verhält es sich anders: keines von beiden wird erkannt; die iSight benötige ich nicht unter Windows, aber wie kann ich die Installation der AirPort Treiber veranlassen, oder wo könnte das Problem liegen?

Vielen Dank für eure Tipps!
 
Mmmh, ich habe auf meinem MBP die Treiber, die bei der Bootcamp Version 1.0.1 mitgeliefert wurden verwendet und das W-LAN funktioniert einwandfrei.

Allerdings hat sich der W-LAN Treiber bei mir nicht automatisch installiert, sondern ich mußte den Treiber nachträglich über den Gerätemanager nachinstallieren.

Danach hat aber alles ganz wunderbar funktioniert.
 
Also mit Bootcamp 1.1.1 (aktuelle Version) funktioniert alles wunderbar. Hast Du auch die Apple-Treiber-CD installiert?
 
Ja, ich habe die Version 1.1.1 von Bootcamp. Ich probiere es jetzt einmal über den Gerätemanager...

kyxh2o, benutzt Du Bootcamp 1.1.1 auch auf einem MBP 17" oder auf einem anderen System?
 
Okay, der Gerätemanager war die Lösung. Vielen Dank für die Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten