Boot Camp auch ohne Intel Prozessor???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MACBasti schrieb:
Was kriegt man noch ca dafür????

Keine Ahnung...guck doch bei ebay nach. Aber dass es nicht läuft auf nem PPC, das ist ja nun wohl geklärt....
 
WEnn sich das auf aber ach egal bezieht.... es fehlt ein , Aber ,ach egal
 
ich fasse es dann mal zusammen: ES wird nicht klappen, ich habe keinen eigenen Laden, sondern Arbeite nur in einen... Ja ich wollte Windows nur zum Spielen und damit nicht arbeiten, und nein Verkaufen tue ich dann das teil auch nicht.... damit SAGE ICH MAL CLOSE!!!! Der Thread ist zu!
 
Der hätte schon nach Post Nr.7 geschlossen werden können.........
 
rm -r * schrieb:
Quelle muß ich raussuchen.
Ich glaube his Steveness himself hat auf der Keynote auf der Mac OS X für X86 vorgestellt wurde gesagt, das es von jeder Mac OS X Version auch immer eine (heimliche) X86 Version gab.

Heimlich lief da nix, es gab die x86-Versionen vom Darwin-Kernel schon immer und das ganze lief sogar oeffentlich ab. Man haette dabei eigentlich schon vermuten koennen dass sich Apple damit eine Tuer offen halten will.

@MACBasti: Bitte nicht so viele Doppelposts, es gibt auch eine Funktion die nennt sich "Editieren". Das soll sogar funktionieren.
 
rsq1 schrieb:
Der hätte schon nach Post Nr.7 geschlossen werden können.........

Nr. 2 hätte es auch getan. ;)

aber der herr mußte erst noch rummosern ohne ende.
 
chrizel schrieb:
Heimlich lief da nix, es gab die x86-Versionen vom Darwin-Kernel schon immer und das ganze lief sogar oeffentlich ab.

Ja, ich spreche aber nicht von Darwin, sondern vom kompletten Mac OS X für X86.

Apple bereitet den Umstieg offenbar seit geraumer Zeit vor. "Mac OS X hat in den letzten fünf Jahren ein geheimes Doppelleben geführt", so Jobs. Alle Versionen des Betriebssystems seien für Power PC und x86 entwickelt worden. Der Apple-CEO zeigte eine Demo von Mac OS X für x86 und sagte, dass bereits die gesamte Präsentation auf diesem System ausgeführt wurde.

Quelle - zdnet
 
Seit 2002 gab es Gerüchte um MARKLAR, Apples x86 Projekt, was sich ja dann 2005 mit der Ankündigung auf dem Umstieg auf Intel, als wahr herausstellte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten