Boot Camp-Assistent funktioniert nicht

kleines0011

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich wollte meine Festplatte partitionieren, um Windows XP auf meinem Mac zu installieren. Dafür habe ich natürlich den Boot Camp-Assistenen benutzt. Doch leider kommt folgende Fehlermeldung:

"Überprüfung fehlgeschlagen. Diese Festplatte konnte nicht partitioniert werden.Reparieren Sie diese Festplatte mit dem Festplatten-Dienstprogramm."

Ich habe auch im Festplattendienstprogramm versucht das Volumen zu reparieren, doch auch da erscheint eine Fehlermeldung und der Vorgang wird abgebrochen! Nun weiß ich nicht mehr,was ich noch machen kann.
Vielleicht weiß jemand einen Rat?!
 
Von DVD booten und dann die Festplatte reparieren. Dann neuer Versuch.
 
Zurück
Oben Unten