Boot Camp 64Bit-Unterstützung nur für Mac Pros?

muplo

muplo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
1.167
Reaktionspunkte
37
Hi,
Seit langem steht es ja fest, dass mit den neuen Mac Pro's auch das neue Boot Camp(und auch 10.5.2) mitgeliefert wurde. Es soll ja Windows Vista in der 64-Bit Version unterstützen.
Nun habe ich im Internet das neue Boot-Camp-Paket gefunden.
Meine Frage wäre da, ob das nur für die Mac Pros ist, oder kann man es - wie in meinem Fall - auch auf den iMac installieren?
Danke im Vorraus.
Liebe Grüße
-Muplo
 
Wahrscheinlich nicht, denn auf golem.de steht , dass Bootcamp auch schon auf den alten Mac Pros funktioniert.
Es ist aber höchst fragwürdig ob es auf nem iMac funzt ..

Wozu brauchste denn die 64 Bit Version ???:suspect:
 
Na ja. So werden meine 4 GB adressiert und arbeiten dann auch im DualChannel.

Ich habe überall nachgeschaut und nirgendwo wird erwähnt, dass es nicht mit anderen Mac-Modellen kompatibel ist.
Anscheinend muss ich wohl bis zum großen Update warten^^
Das neue Boot Camp wird dann sicher mit kommen.
 
Zurück
Oben Unten