Boot Camp 3.0 Snow Leopard kein Tastenklick Vista SP2

turboprinz75

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo @all,

zu meinem Problem: Habe ein Macbook Pro 2008 mit Vista Ultimate 64bit SP1 und Leopard. Habe vor 3 Wochen auf Snow Leopard aktualisiert mit Boot Camp 3. Vorteil war da, das ich das Trackpad jetzt zum klicken nutzen konnte was bei der Boot Camp Version 2 nicht ging. Einstellung war unter Windoof - Systemsteuerung - Boot Camp - Trackpad - "Trackpad zum klicken nutzen". War für mich ne super Erleichterung. Gestern hat mir Windoof die Aktualisierung für Vista SP2 angeboten. Habe auch diese Aktualisierung durchgeführt und habe nun das Problem das ich das Trackpad nicht mehr zum klicken nutzen kann.:( Habe darauf die ganzen Boot Camp Treiber versucht nochmal aufzuspielen. Hat aber nix gebracht der Reiter Trackpad unter Boot Camp in der Systemsteuerung bleibt verschwunden. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Problem bzw. ne Idee wie ich es lösen könnte oder gibt es irgenwo ne Info das Boot Camp 3 kein Vista SP2 unterstützt. Bedank mich schon mal für eure Hilfe.

turboprinz75
 
Ich hatte das Problem mit Bootcamp- Win7 auf meinem MB.

Versuche mal einen Neustart von Vista.

Ansonsten den Trackpad Treiber unter Windows auf der SL DVD suchen und manuell installieren.


KaiAmMac
 
Danke erst mal für die Tips. Aber bei der manuellen Installation sagt er mir der Treiber ist aktuell und installiert bzw nen normaler Neustart von Vista bringt auch nix.:eek:
 
Zurück
Oben Unten