Boot Camp 2.1 Update

Nö, hab ne "spezial DVD" von nem Programmierer, der hat XP SP3 und div. zusammen gestellt. Hab meine Lizenz eingetragen und nach einlegen der DVD macht die ALLES von selbst. Der Hammer; am Ende werden ALLE unnütigen Dateien gelöscht und Einträge und das ist mal richtig viel.
Nun ist das XP schlank ca 6 GB und verdammt schnell.
Ich denke, die MS Welt wird ganz schön besch... mit diesem aufgeblasenen Windoof. Vorallem taugt es als Systembrems, wenn ich sehe was alles gelöscht werden kann und das Ding läuft wie Harry.
Setze noch eins drauf und unterstelle mal das dies dann mit perfekter Einstellung sogar besser als 64 Bit mit normaler Installation läuft.
Na jedenfalls läuft Crysis und Battlefield 2142 ruckelfrei.

Werde nach lesen der Vorschreiber hier jedenfalls erstmal kein Update machen. Bin doch nicht von MS wech um dem Updatewahn zu entkommen um nen neuen hinterher zu laufen....

Sag mal mit welchem Programm hast du die CD erstellt? Kannst du davon das Profil zur verfügung stellen?
 
Für die die auch ein bissel Zeit investieren würden, mein Tip: http://www.nliteos.com && http://www.german-nlite.de

Damit hab ich mir ne XP-SP3 CD gebastelt die nur noch rund 170MB klein ist, rasend schnell und vollautomatisiert installiert wird und weiterhin auch viele Einstellungen (Effekte, ClearType, usw usf) und Patches (TCP/IP, uxTheme, ..) beinhaltet. Achja und JavaJRE und die beiden .NetFrameworks sind auch noch gleich mit drin. :D

Installiert ist das ganze unter 3GB und wirklich flott. Zugegeben fast eher was für Bastler, aber die Mühe lohnt sich in meinen Augen. Windows kann sogar Spaß machen! ;)
 
Super, wenn du uns jetzt noch das Profil dafür geben würdest währe ich dir sehr dankbar. Danke dir
 
noch eine Frage muss man sich irgendwelche Datein noch runterladen, damit die eingebunden werden? Könntest du mir da Links geben, will schnelle die CD erstellen, weil Bootcamp neu muss!

Kann man eigentlich Bootcamp treiber mit rein integrieren, also das die nicht mehr installiert werden müssen?
 
"will schnelle die CD erstellen" ist kein guter Gedanke bei dem Programm. ;)
Also du brauchst natürlich eine Windows XP CD, ohne iewas mit drin, auch keine SP's. Sprich die "reine". Zusätzlich dann natürlich das gewünschte SP, 2 oder 3 am besten.
Joa.. wenn du auch die 3 Packs einbinden willst (JavaJRE + beide .NetFrameworks) solltest du auf german-nlite in die Download-Sektion schauen.
Das müsste eigentlich soweit allet sein. :)

http://www.german-nlite.de/index.php?act=dscript&CODE=viewcat&cat_id=14
 
die beiden .NetFrameworks meinst du einmal X64 und X86, X64 nimmt man beim 64bit System richtig?
 
Jap, sind ja alle beide x86 . Sind bloß zwei weils einma die 1.1 und einma die 2.0er sind. Sind aber als unterschiedliche "Programme" anzusehen die nebeneinander problemlos installiert werden können/sollten/wieauchimmer. Dann bleibt ja auch nur noch Java als drittes im Bunde über. ;)
 
misst ich habe nur mit SP3
 
Probieren kannst du's , aber Gewähr auf ne funktionstüchtige Version kann ich dir nicht geben. Es gab da vor laaaaanger Zeit mal Probleme wenn man nicht das unbehandelte Original genommen hat. Mittlerweile hab ich die ganzen zwischenzeitlichen Releases nicht mehr im Auge gehabt und kein Blassen ob das geht oder nicht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Familie-Azzaro
Also nach der installation ging auch alles gut und nachdem ich die Treiber von der Leopard CD installiert habe auch, aber nachdem das Bootcamp 2.1 Treiber update installiert wurde konnte ich die Bildschirmauflösung nicht mehr ändern! Schau ich mal morgen nach!
 
Jap genau wie erwartet (s.o.) ;)
Einfach den Installer von Bootcamp 2.1 drüberinstallieren und jut.
Liegt dann vermutlich daran, dass SP3 VOR dem 2.1er BC-Update drauf war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten