Boot Camp 1.4b: externer TFT-Monitor rechts statt links (erweiterter Desktop)

alphaomega

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2007
Beiträge
665
Hallo,

auch mit nativem XP (Boot Camp 1.4) kann ich den Desktop meines Macbooks erweitern. Dazu gibt es unter XP ein entsprechendes Intel GMA-Tool, das der internen GraKa mitteilt, den Desktop über den externen DVI-Ausgang auf einem externen TFT-Monitor zu erweitern.

Dieser steht links vom Macbook, aber leider muss ich beim Macbook-Display rechts raus, um beim externen TFT links reinzukommen.
Das ist nicht sehr intuitiv, und ich habe keine Möglichkeit gefunden, wo das zu ändern wäre.

Falls jemand eine Idee hat, bitte melden! Herzlichen Dank!

PS: Ich weiß, dies ist kein Windows-Forum, aber das Thema tangiert ja doch vielleicht einige Mac-User, die helfen können. ;)
 

em-si

Mitglied
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
404
Probier mal rechte Maustaste auf den Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen (glaub ich) da müssten dann 2 Bildschirme zu sehen sein, jetzt ziehst du einfach den sekundären Bildschirm an die Seite wo du ihn haben willst
 
Oben